Schnelltest
Wie können wir Ihnen helfen?

“Man kann nicht nicht kommunizieren.”

(Paul Watzlawick, Kommunikationsexperte und Philosoph)

12.08.2013

Warum fällt uns Markenexperten & Tourismusberatern das nicht ein…?

Ein Kunststudent brüskiert Tourismus- und Markenexperten mit genialer Idee ... Bild: (c) Niko Havranek

Kunstprojekt Klavier im Teich vor Karlskirche, Wien. Bild: (c) Niko Havranek

Storytelling vom Feinsten. Ein Kunststudent stellt einen Flügel mitten in einen Brunnen, erzählt von seinem Leben als arbeitsloser Akademiker, dem es an Platz in seiner kleinen Wohnung fällt und macht Städtereisende, Wiener und andere Künstler (Anm.: :-)  ) schlichtweg glücklich mit dieser Aktion….

DAS IST DER WERT KULTIVIERT DER MARKE ÖSTERREICH UND WIEN. Nicht das Logo, die Messeteilnahme oder die mehr oder weniger gelungenen Werbeinitiativen – allen voran im Web. Ich habe den folgenden Link bereits auf Facebook gepostet und blogge hier darüber und werde diesen link dann twittern und plussen (google+) und sharen was das Zeug hält.

http://wien.orf.at/news/stories/2597421/

Liebe TouristikerkollegInnen – schauen wir uns doch alle halt hier von dieser echt-kultivierten Initiative etwas ab. Und verlernen die Arte und Weise wie wir gewohnt sind Tourismusmarketing zu machen. Am besten schnellstmöglich. Damit wir wieder relevant werden – im internationalen Kampf um (digitale) Aufmerksamkeit potentieller Gäste …

Zum Newsletter anmelden

Touristiker auf Augenhöhe - wir teilen unser Wissen!

Ihre Daten sind bei uns sicher, 0% Spam, 1x pro Woche, nur relevante Tourismus-Info

Kommentar hinzufügen