Schnelltest
Wie können wir Ihnen helfen?

“Man kann nicht nicht kommunizieren.”

(Paul Watzlawick, Kommunikationsexperte und Philosoph)

Attraktionspunkte und Brandlands

Markeninszenierung

Wir verpflichten uns bei der Entwicklung von Inszenierungen zum nachhaltigen und respektvollen Umgang mit der Landschaft und natürlichen Ressourcen. Nachhaltigkeit ist für uns kein Schlagwort. Mit der Inszenierung einer touristischen Marke wird für den Gast erlebbar, wofür die Region oder das Unternehmen steht.

Experience Pyramide

Die Planung des gesamten Erlebnisablaufs wird in einzelnen Szenen (Dramaturgie) durchgespielt und räumlich verortet. Vernetzung und Optimierung von bestehenden Angeboten, Thematisierung, Dramaturgie, Erzählen von Geschichten, innovative Kommunikation und perfektes Service Design sind Werkzeuge, die außergewöhnliche Erfahrungen für Gäste ermöglichen.

Unsere Projekte

Vom Konzept zur Planung: Egon Schiele Themenweg

Kunst und Tourismus wirken oft entgegengesetzt, existieren nebeneinander. Verantwortliche beäugen sich misstrauisch, wollen meist so wenig als möglich Berührungspunkte haben. In Tulln ist das anders. Um Touristen aus aller Welt, den berühmtesten Sohn Tullns näher zu bringen, wurde der Egon Schiele Weg, ein Themenweg quer durch die Stadt ins Leben gerufen. Aufbauend auf die Entwicklung...

Weiterlesen