Schnelltest
Wie können wir Ihnen helfen?

“Man kann nicht nicht kommunizieren.”

(Paul Watzlawick, Kommunikationsexperte und Philosoph)

19.11.2015

Die Zukunft von Technologie und Medien im Jahr 2016

Die Zukunft von Technologie und Medien

Michael Wolf, Experte für Kommunikation, Medien und Technologie sprach auf der Wall Street Journal Konferenz über die Zukunft von Technologie und Medien im Jahr 2016.

Er hat das, was man schon immer ahnte in Zahlen gegossen und wartet dabei mit der einen oder anderen Überraschung auf. Beispielsweise verbringt der durchschnittliche Amerikaner mehr Zeit mit Technologie und Medien als mit Schlafen. Außerdem ist er der Meinung, dass “Messaging” überhaupt ganz an Social Media vorbeiziehen wird.

Dabei bringt er nicht nur reine Daten sondern sorgt auch für eine Interpretation der Ergebnisse. Er behandelt alle Themen der Tech- und Medienbranche wie etwa Streaming, TV, Music, Apps, Games, E-Sports und Mobile. Es ist daher für jeden interessant, der damit zu tun hat!

Michael Wolf war im Management-Board bei Yahoo, hat Marissa Mayer geholfen CEO zu werden und war Mitgründer der Technologie- und Medien-Beratungs-Firma Activate wo er auch Managing Director ist. Seine Erkenntnisse präsentiert er jetzt.

Die gesamte Präsentation über die Zukunft von Technologie und Medien im Jahr 2016 ist auf Slideshare zu finden!

 

Zum Newsletter anmelden

Touristiker auf Augenhöhe - wir teilen unser Wissen!

Ihre Daten sind bei uns sicher, 0% Spam, 1x pro Woche, nur relevante Tourismus-Info

Kommentar hinzufügen