Schnelltest
Wie können wir Ihnen helfen?

“Man kann nicht nicht kommunizieren.”

(Paul Watzlawick, Kommunikationsexperte und Philosoph)

01.04.2015

Ski Ride Vorarlberg in der Hall of Fame des österreichischen Wintertourismus

Ski Ride Vorarlberg 2015

In unserem Blogbeitrag vom 04.09.2013 hieß es im letzten Absatz „Uns bleibt zu hoffen, dass dieses Produkt in Zukunft erfolgreich ist und damit den Gästen diesen unverwechselbaren Charme Vorarlbergs noch näher bringt“.

Unser Wunsch ging voll und ganz auf. Das Service-Design Projekt wSki Ride Vorarlberg 2015elches in Kooperation mit Vorarlbergtourismus geplant und durchgeführt wurde, wurde vom Ski Guide Austria in die Hall of Fame aufgenommen. Ein Jury sucht jedes Jahr aus dem bunten des österreichischen Wintertourismus die innovativsten Ideen, kreativsten Aktionen oder herausragende Investitionen.

Unser Projekt wurde mit den folgenden Sätzen gewürdigt:

An Vorarlberg Tourismus „Für den in Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter Auszeit entwickelten Si Ride Vorarlberg Das einmalige Angebot ein Bundesland innerhalb einer Woche organisiert auf Skiern zu erfahren. Über Pisten, Varianten und freies Gelände, als komplettes Paket im Transfers, Tickets und Guide.

Zum Newsletter anmelden

Touristiker auf Augenhöhe - wir teilen unser Wissen!

Ihre Daten sind bei uns sicher, 0% Spam, 1x pro Woche, nur relevante Tourismus-Info

Kommentar hinzufügen