Schnelltest
Wie können wir Ihnen helfen?

“Man kann nicht nicht kommunizieren.”

(Paul Watzlawick, Kommunikationsexperte und Philosoph)

14.07.2013

AKK Info- und Rastobjekte warten darauf entdeckt zu werden!

IMG_20130713_152849

Gemeinsam mit bauchplan ).( entwickelten wir ein Informationsobjekt entlang der AKK-Radroute mit Mehrwert!

Am 13. Juli wurden im Zuge des Kellerbergfestes in Hohenau an der March die Rast- und Informationsobjekte am Standort Kellerberg eröffnet. Im Rahmen des Projektes Alpen-Karpaten-Korridor (AKK) Centrope gab das Weinviertel Management die Realisierung von Informationspunkten entlang der Radroute in Auftrag. Ziel ist es, den Alpen-Karpaten-Korridor für die Öffentlichkeit sichtbar und erlebbar zu machen. Die multifunktionalen Objekte erinnern an Strandkörbe und bieten einen Ort zum Ausruhen, Informieren, Ausschau halten und Spielen. Die Silhouette der Objekte erinnert an die Alpen und Karpaten, die drehbaren Objekte mit ihrem Ausblicksfenster bieten zudem Wissenswertes über die nähere Umgebung und die Wildwechselroute der Tiere entlang des Alpen-Karpaten-Korridors.

Nähere Informationen dazu gibt es auch unter:

http://www.euregio-weinviertel.eu/sk/projekty/alpen-karpaten-korridor.html

http://www.alpenkarpatenkorridor.at/index.php?article_id=5

http://www.bauchplan.at

Zum Newsletter anmelden

Touristiker auf Augenhöhe - wir teilen unser Wissen!

Ihre Daten sind bei uns sicher, 0% Spam, 1x pro Woche, nur relevante Tourismus-Info

Kommentar hinzufügen