Schnelltest
Wie können wir Ihnen helfen?

“Man kann nicht nicht kommunizieren.”

(Paul Watzlawick, Kommunikationsexperte und Philosoph)

30.05.2012

Zimmer frei! im Waldviertel

Vortragende in Schrems

Am 11. Mai 2012 fanden in der Granitstadt Schrems unter dem Titel „Zimmer frei! Tourismuslandschaft Waldviertel“ Fachvorträge und ein Rundgang durch Schrems statt.

Neben unserer Kollegin Landschaftsarchitektin DI Agnes Feigl kamen bei den Vorträgen auch Werbeprofis und Architekten zu Wort. Grundaussage von allen Speakern war, dass es zuerst einmal gilt selbst die Besonderheiten des Waldviertels zu entdecken. Danach geht es darum einzigartige Erlebnisse zu inszenieren und diese müssen auch vorab schon im Internet einsehbar sein um potenziellen Besuchern einen ersten Eindruck zu vermitteln.

Den Vorträgen folgte eine lebhafte Diskussion, die das große Interesse der Anwesenden zeigte.

Nähere Details

Zum Newsletter anmelden

Touristiker auf Augenhöhe - wir teilen unser Wissen!

Ihre Daten sind bei uns sicher, 0% Spam, 1x pro Woche, nur relevante Tourismus-Info

Kommentar hinzufügen